Der schnelle Weg: Die INSTANT CHANGE Methode

Alles, was wir in unserem Leben (bewusst und unterbewusst) erlebt haben, ist in unserem Gehirn (Bewusstsein und Unterbewusstsein), in unseren Körperzellen und in unserem Energiefeld gespeichert.

 

Alles positiv Erlebte, aber auch unsere Ängste, belastende Erlebnisse und Überzeugungen sind in unserem menschlichen System vorhanden und können uns davon abhalten, unsere Wünsche und Ziele zu erreichen. Diese "negativen Altlasten" können auch körperliche Symptome oder Krankheiten verursachen.

 

Das (Natur-) Gesetz der Schwingung besagt, dass alles, was wir ausstrahlen (bewusst oder unbewusst) wir auch wieder anziehen. So geschieht es, dass wir immer wieder dieselben Dinge erleben bis wir unsere "Programmierung" ändern und etwas Anderes ausstrahlen - und dadurch andere Ergebnisse erzielen.

 

Wie funktioniert die Instant Change Methode?

Die Instant Change Methode (ICM) re-informiert das gesamte menschliche System. ICM ist eine schnelle Methode, weil nicht an der Blockade gearbeitet wird, sondern die (auslösende) Emotion dahinter gelöscht wird. Die gespeicherten Informationen werden geändert und beeinflussen dadurch die zukünftigen Ergebnisse.

Eine Instant Change Anwendung kann in direktem Kontakt oder auch online über das Internet durchgeführt werden. Dies ist möglich, weil die Methode auf neurowissenschaftlichen und quantenphysikalischen Erkenntnissen beruht.

 

Wobei kann Dich die Instant Change Methode unterstützen?

  • Du möchtest Deine Ängste überwinden und mit Freude Dein Leben genießen?
  • Du suchst nach Deinem Sinn im Leben?
  • Du brauchst Klarheit in Bezug auf Deinen weiteren Lebensweg?
  • Du möchtest beruflich oder geschäftlich erfolgreicher sein?
  • Du wünschst Dir den richtigen Partner, die richtige Partnerin an Deiner Seite?
  • Du möchtest endlich wieder gut schlafen?
  • Du bist bereit, die "alten Geschichten" mit Mutter/Vater endlich loszulassen?
  • Du hättest gerne mehr Selbstvertrauen?
  • Du möchtest wieder mit Freude und Lust leben und Deine Depressionen überwinden?
  • Du möchtest frei sein von Deiner Sucht und ein selbstbestimmtes Leben führen?
  • Du möchtest Deine Zwänge überwinden und wieder mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben haben?
  • Du möchtest Deine Zweifel ablegen und mit Klarheit Deine Entscheidungen treffen?
  • Du möchtest keine Angst mehr vor Prüfungen haben?
  • Du hast das Vertrauen in die Welt verloren und bist tief verunsichert. Du suchst wieder neuen Halt und Orientierung?
  • Du möchtest Deinen eigenen Weg gehen, ohne Dich von den Anderen verunsichern zu lassen?
  • Du möchtest frei sein von Deinen Schmerzen, die aufgrund einer Anspannung (Blockade) Dich schon so lange quälen?
  • und vieles andere mehr

Du möchtest Deine Ängste und Blockaden mit einer Instant Change Anwendung auflösen?

Ich habe die IC-Methode von Daniel Weinstock gelernt und bin "Instant Change Certified Professional". Ich arbeite mit der Weinstock University zusammen und werde permanent weitergebildet. Mit diesem Link kannst Du Dein Instant Change Anwendungspaket bei mir buchen (die Terminabsprache findet nach der Buchung statt):

https://instant-change.com/iccp/anwendung-1336

In diesem kurzen Video erklärt der Entwickler der Instant Change Methode, wie sie funktioniert:

In einem einstündigen kostenlosen Online-Seminar wird die Instant Change Methode näher erklärt.

Für die Anmeldung zu diesem Online-Seminar bitte hier klicken.

 

Wenn Du einmal die Methode live erleben möchtest, kannst Du Dich für den nächsten Online-Anwendungsabend (01.02.2022, 19.30 - 22.00 Uhr) mit Daniel Weinstock anmelden. An diesem Abend werden Anwendungen mit verschiedenen Personen, die an dieser Veranstaltung teilnehmen, durchgeführt und Du kannst erleben, wie sich die Anwendungen auswirken. Die Kosten für diesen Abend betragen 47 € (zzgl. MwSt.). Du kannst Dich hier anmelden.

 

Kundenfeedbacks von Instant Change Anwendungen kannst Du Dir hier ansehen.

Schaue nur zurück, um zu sehen, wie weit Du gekommen bist.

Hinweis auf Grundlage gesetzlicher Vorschriften: Aus der zurzeit anerkannten wissenschaftlichen Sicht sind geistige, feinstoffliche Dimensionen nicht existent. Informationen dazu haben dementsprechend keinen anerkannten Wahrheitsgehalt.